Wirtschaftsbund - WK-Wahl 2015

Mit 66,6 Prozent der Stimmen bei der Wirtschaftskammerwahl 2015 ist der Wirtschaftsbund die stärkste Unternehmervertretung in unserem Land.

OÖ ist somit weiterhin eine Hochburg des Wirtschaftsbundes und bleibt auch die bestimmende Kraft im Land.

Der Abstand zum RfW beträgt über 50 Prozent. Die Wahlbeteiligung lag in OÖ bei 42,1 %, im Bezirk Schärding bei 45,74% und in Taufkirchen bei 42,12%. 

In diesen herausfordernden Zeiten gibt es viele Aufgaben zu bewältigen. Wir werden die kommenden fünf Jahre nützen, um die Voraussetzungen für wirtschaftliches Wachstum in unseren Betrieben zu sichern.

Frei nach dem Motto:
ENTLASTEN STATT BELASTEN – SCHLUSS MIT DEN SCHIKANEN ! 

Ich darf mich bei allen Wählerinnen und Wählern noch einmal sehr herzlich bedanken, dass sie sich Zeit genommen haben und zur Wahl gegangen sind.

Hans Froschauer
Wirtschaftsbund-Obmann